Über mich

Kate Rageth - Über mich

Was mich auszeichnet

Sei es Konzeption, Anforderungsanalyse, oder Umsetzung. Mit meinem universellen Background aus dem Produktmanagement, User Experience Design, Projektleitung und Marketing bin ich jeder Fragestellung gewachsen. Ich verstehe die Fragen der Kunden genauso gut, wie die Anliegen der Entwickler und spreche beide «Sprachen» perfekt. Durch meine langjährige Erfahrung in einer englischsprachigen Unternehmung arbeite ich auch gern zweisprachig .

Meine Arbeit ist stets durchdacht, lösungsorientiert und stellt den Nutzer mit seinen Anforderungen in den Mittelpunkt. Ich bin eine aufgestellte und flexible Persönlichkeit, die sich schnell in neue Umgebungen und Teams integriert.

Ich stehe für einfach zu nutzende und durchdachte Lösungen, die ihre Nutzer begeistern.

Mein Knowhow

In der täglichen Arbeit profitiere ich von meinen Erfahrungen aus dem Produktmanagement, User Centered Design und Marketing.

Eine Zertifizierung als CSPO (Certfied Scrum Product Owner) rundet mein Profil ab.

  • Product Owner
  • Mobile Apps / Web Development
  • Agile Umsetzung
  • Anforderungsmanagement
  • Business Plan
  • User Centered Design
  • Protoyping
  • Informationsarchitektur
  • Evaluation
  • Nutzertests

Was darf ich für Sie realisieren?

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der IT biete ich ein breites Spektrum an. Von der Business Analyse über Requirements Engineering, Interaction Design bis hin zum Social Media Support.